Enzyklopädie der Haustiere, Hunde, Katzen, Vögel, Nagetiere, Fische, Pferde, Reptilien. Fotos, Zucht, Ernährung, Physiologie, Content, Training, Zucht, Verhalten, Krankheiten, Hilfe bei der Auswahl der Kätzchen, Welpen.
Anzeigenmarkt, Kauf Haustiere zum Verkauf in Deutschland

Dienstag, 25.07.2017, 05:40

Willkommen Gast | RSS | Hauptseite | Rassen, Ernährung, Physiologie, Inhalt, Training, Zucht | Registrierung | Login

Hauptseite » Artikel » Hunde » Bildung und Ausbildung von Hunden

Geschicklichkeit, um die Hindernisse zu überwinden beim Hund


Geschicklichkeit, um die Hindernisse zu überwinden beim Hund

Hundetraining Springen einen positiven Effekt auf den Vestibularapparat Hunde, sowie seine physische Form. Befehl, um eine "Barriere" und springen über verschiedene Hindernisse erzeugen müssen von einem sehr frühen Alter zu beginnen.



Höhe der Hindernisse müssen Alter und Niveau der Hund für seine Entwicklung, sowie die Rasse - die größer und schwerer der Hund, desto mehr Zeit braucht, um zu große körperliche Belastung zu gewöhnen.



Normalerweise überwinden die Barriere Höhe von 1 m 50 cm die 10-Monate alten Hund, und vor diesem Alter können nur durch niedrige Hürden springen. Diese Lektionen helfen, die Beine zu stärken. In der Regel sollte ein Welpe bis zu 6-7 Monaten der Höhe der Barriere sein, etwa nicht höher als das Wachstum.



Dog Training beginnen sollte, um die Hindernisse in der trockenen Witterung war das nicht Obstruktion oder rutschigen oder eisigen, um Verletzungen zu vermeiden und diese dem Hund blieb unangenehme Empfindungen aus dem Sprung in den Lernprozess zu überwinden. Während die Überwindung der Hindernisse auf dem Hund sollte breit genug und weicher Kragen, Leder oder Stoff, für die der Eigentümer würde den Hund zu versichern.



In keinem Fall können nicht zulassen, das Hundehalsband in den strengen Auflagen in die Schlinge, Sie sollten nicht zulassen, den Hund auf einer Leiter befestigt an den Kragen mit einer Leine, als die Leine an etwas verfangen können. Bei der Überwindung der Hindernisse für die Sicherheit geachtet als Trainer und Hund sein.




Drentse Patrijshond  [Hunderasse: D]

Welpen - wie man die Rasse zu bestimmen?  [Auswahl eines Welpen]

Parasitäre Erkrankungen von Hunden  [Krankheiten des Hundes]

Asian Tabby Katze  [Katzenrassen: A]







My Great Web page
Kategorie: Bildung und Ausbildung von Hunden | Hinzugefügt von: Admin (25.04.2012)
Aufrufe: 609 | Bewertung: 0.0/0
Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrierung | Login ]

Anzeige

Site menu

Anzeige

Suche

Login

Ihr Standort

Statistik


Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0