Enzyklopädie der Haustiere, Hunde, Katzen, Vögel, Nagetiere, Fische, Pferde, Reptilien. Fotos, Zucht, Ernährung, Physiologie, Content, Training, Zucht, Verhalten, Krankheiten, Hilfe bei der Auswahl der Kätzchen, Welpen.
Anzeigenmarkt, Kauf Haustiere zum Verkauf in Deutschland

Dienstag, 25.07.2017, 05:42

Willkommen Gast | RSS | Hauptseite | Rassen, Ernährung, Physiologie, Inhalt, Training, Zucht | Registrierung | Login

Hauptseite » Artikel » Hunde » Hunderasse: B

Belgischer Griffon hund


Belgischer Griffon hund - Hunderasse

Origin. Belgischer Griffon wurde im XIX Jahrhundert entwickelt. durch Kreuzung der Yorkshire Terrier, affen-Pinscher, Schnauzer und den Zwerg Mops. Trotz der charakteristischen zerzauste Aussehen, ist dieser kleine Hund eine quadratische Format ist ziemlich stark und gut proportioniert, etwas länglich versteckt rauhes Haarkleid. - 5 kg bis 3 kg und 3: - Die Widerristhöhe 20 cm 18 Gewichtsprozent der belgischen Griffons sind in zwei Kategorien unterteilt. Schwarz, schwarz und braun, rot und schwarz mit grauen Strähnen. Ohren und Schwanz werden gebildet, um für die Vermittlung eines kompakteren Form zu verhaften.


Geschichte: Die ursprüngliche Art Griffon erinnerte den kleinen Terrier, und polubarbe polugriffona (affenpinchera). Auf seinem Kopf war ein Büschel von seidig, und die Schnauze wurde verlängert und spitz. Am Anfang des XIX Jahrhunderts. wurden aus der Kreuzung von der English Toy Spaniel, was zu einer Abnahme des Wachstums und der Verkürzung der vordere Teil des Schädels und gleichzeitig Maßnahmen geführt hat erheblich reduzieren die Möglichkeit der Arbeit wie ein Fels. Da die Popularität der Rasse wuchs, wurden zu verbessern und zu konsolidieren, die gewünschte Art Barbe, smauskhondy, Yorkshire-Terrier und Pekinesen verwendet. Es ist bekannt, dass das Blut rauschen und ein Mops, aber es führte zu einer kurzhaarigen Griffon, Kleiner Brabanter.

Beschreibung: Ohne Ausnahme sind die Eigentümer von Griffons er sagt, dass ihre Haustiere sind feurigem Temperament und außergewöhnliche Beziehung unterscheiden einstimmig. Man braucht nur schauen in ihre großen dunklen Augen mit einem sehr intelligenten menschlichen Auge als der Gedanke, unbewusst, dass die Griffons nur so tun, als Hunde. Griffon neugierig, sehr intelligent und wachsam ist er immer gut gelaunt, nicht launisch, nicht griesgrämig und liebt es zu bellen. Er liebt es, zu lernen und versuchen, den Host-Griffon sehr aufmerksam zu verstehen, lernt schnell durch das Haus Tagesablauf angenommen kann eine Zeit sein, an der richtigen Stelle und versuchte, ohne sich um ihren Anteil an der Streichelzoo und Aufmerksamkeit zu bekommen. Mit diesem Baby schön und einfach zu leben, wird er verraten und in der Nähe ihrer Besitzer. Er ist hart, sportlich und dynamisch, liebt lange Spaziergänge im Wald oder im Park. Er ist ganz glücklich, auch Begleitung der Lieblings-Mätresse des Ladens, wenn nur gab es mehr neue und interessante Dinge rund, viele Möglichkeiten zum Spielen, laufen, sprechen, viel zu sehen und gesehen werden. Griffon gerne gelegentlich in der Wärme genießen auf Kissen oder auf den Händen der Eigentümer, manchmal, wie jeder Hund, muss er allein sein an seiner Stelle, wo niemand stört, hat Griffon keine gesundheitlichen Probleme, er Swinger. Dieser elegante Hund ist schnell zu einem Liebling der ganzen Familie. Ihre heiteren Possen verlässt niemanden gleichgültig. Für Mütter Griffon - ist ein eleganter Hund, für den Papst - ein fröhlicher Freund auf Spaziergängen für Kinder - ergebener Freund, und für die Großeltern - alle Haustier versteht. In seiner bescheidenen rothaarige Kleid, mit einem Affen Gesicht: Stupsnase, große, weit gesetzt, "gemalt" Augen Griffon - die Familie Haustier!




Sinnesorgane des Hundes  [Physiologie Hund]

Grand Griffon Vendeen  [Hunderasse: G]

Soziale System bei Hunden  [Verhalten von Hunden]

Schlittenhund hunderassen  [Hunderasse: S]







My Great Web page
Kategorie: Hunderasse: B | Hinzugefügt von: Admin (11.04.2012)
Aufrufe: 882 | Bewertung: 0.0/0
Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrierung | Login ]

Anzeige

Site menu

Anzeige

Suche

Login

Ihr Standort

Statistik


Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0