Enzyklopädie der Haustiere, Hunde, Katzen, Vögel, Nagetiere, Fische, Pferde, Reptilien. Fotos, Zucht, Ernährung, Physiologie, Content, Training, Zucht, Verhalten, Krankheiten, Hilfe bei der Auswahl der Kätzchen, Welpen.
Anzeigenmarkt, Kauf Haustiere zum Verkauf in Deutschland

Dienstag, 25.07.2017, 05:28

Willkommen Gast | RSS | Hauptseite | Rassen, Ernährung, Physiologie, Inhalt, Training, Zucht | Registrierung | Login

Hauptseite » Artikel » Hunde » Hunderasse: B

Boston Terrier hund


Boston Terrier Hunderasse

Boston Terrier , Zier-Rasse Miniatur-Hunde. Boston Terrier wird manchmal als die "American Gentleman." Er wurde durch Kreuzung der Bulldogge und Terrier weiß Englisch im Jahr 1865 in den USA gezüchtet. Seit 1893 begann auch zu Kreuze mit den Bulls, Boxer, Pitbull Terrier und andere Rassen Kämpfe zu machen. Zunächst wurde die Rasse namens American Bull Terrier, aber auf Wunsch des Fans von anderen Vereinen der Bull Terrier wurde als der Boston-Terrier nach der Stadt Boston, die erstmals erschien, und dem Hund bekannt. Die Rasse ist FCI, AKC, UKC, CKC, KCGB, ANKC anerkannt.




Dog kleinen, quadratischen Format, stämmigen Körperbau. - Bis zu 6,5 kg, Durchschnitt - 6,5-9 kg, schwer - 9-11,5 kg Leichtgewicht: Rasse des Gewichts wird in drei Klassen eingeteilt. Der Fang ist quadratisch, klein, tief und breit, soll im Einklang mit dem Schädel sein. Augen groß, rund dunkel. Mantel der Hund ist glatt. Anerkannte Farbe: gestromt mit weißen Abzeichen symmetrisch angeordneten, fand auch einen Hund mit einem schwarz und weiß. Farbe erinnert ein wenig an Rock mit Shirt vor, so dass der Hund sieht sehr elegant aus. Der Schwanz ist kurz.


Vertreter dieser Spezies unterscheiden sich in Temperament, edel gehalten. Boston Terrier Hund ist arrogant, aggressiv, aber es kann sich für sich und seine Meister, sehr anhänglich, versteht sich gut mit Kindern, gehorsam, liebt es zu spielen. Die Komplexität des Inhalts ist, dass der Hund Angst vor Zugluft, und häufige Augenerkrankung ist.




Deerhound Hunderasse  [Hunderasse: D]

Pflege für Welpen  [Zucht von Hunden]

Drentse Patrijshond  [Hunderasse: D]

Wie Hunde reden miteinander  [Verhalten von Hunden]







My Great Web page
Kategorie: Hunderasse: B | Hinzugefügt von: Admin (11.04.2012)
Aufrufe: 649 | Bewertung: 0.0/0
Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrierung | Login ]

Anzeige

Site menu

Anzeige

Suche

Login

Ihr Standort

Statistik


Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0