Enzyklopädie der Haustiere, Hunde, Katzen, Vögel, Nagetiere, Fische, Pferde, Reptilien. Fotos, Zucht, Ernährung, Physiologie, Content, Training, Zucht, Verhalten, Krankheiten, Hilfe bei der Auswahl der Kätzchen, Welpen.
Anzeigenmarkt, Kauf Haustiere zum Verkauf in Deutschland

Dienstag, 25.07.2017, 09:54

Willkommen Gast | RSS | Hauptseite | Rassen, Ernährung, Physiologie, Inhalt, Training, Zucht | Registrierung | Login

Hauptseite » Artikel » Hunde » Hunderasse: B

Bourbonnais Pointer hund


Bourbonnais Pointer Hunderasse

Bourbonnais Pointer hunderasse von Jagdhunden. Gezüchtet in Frankreich im späten 16. Jahrhundert. aus dem alten Französisch Bracco in Bourbonnais. Bourbon Polizisten zu dem Zeitpunkt in den alten Stichen abgebildet sind sehr ähnlich zu modern. Die Französisch Revolution und zwei Weltkriege verursacht große Schäden an den Felsen. Allerdings ließen die Bemühungen der Liebhaber der Rasse mehr Bourbon Brakk ist nun einer der besten kontinentalen Polizisten betrachtet.




Das elegante, große, muskulöse Hund. Ein charakteristisches Merkmal der Rasse - ein schönes Hemd sirenevato-weiße Farbe mit einem dichten Nesseln und Burgund Flecken. Die Widerristhöhe 56 cm, Gewicht 18-26 kg. Der Kopf ist birnenförmig mit weichen Linien. Ohren von mittlerer Größe, dreieckig. Die Besonderheit - ein Schwanz spärlich von Geburt an. Manchmal nur Hunde ohne Schwanz geboren, so dass sie die Bullen gerufen schwanzlosen.



Intelligent, hart arbeitenden Hund. Perfekte Begleiter Haustier, kann aber stur sein und empfindlich. Gut für die Jagd in den Wäldern für jede Art von Spiel. Einfache Pflege.




Beobachtung von Hundefutter  [Hunde Fütterung]

Australian Silky Terrier  [Hunderasse: A]

Chinese Imperial Chin  [Hunderasse: C]

Skye Terrier hund  [Hunderasse: S]







My Great Web page
Kategorie: Hunderasse: B | Hinzugefügt von: Admin (11.04.2012)
Aufrufe: 916 | Bewertung: 0.0/0
Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrierung | Login ]

Anzeige

Site menu

Anzeige

Suche

Login

Ihr Standort

Statistik


Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0