Enzyklopädie der Haustiere, Hunde, Katzen, Vögel, Nagetiere, Fische, Pferde, Reptilien. Fotos, Zucht, Ernährung, Physiologie, Content, Training, Zucht, Verhalten, Krankheiten, Hilfe bei der Auswahl der Kätzchen, Welpen.
Anzeigenmarkt, Kauf Haustiere zum Verkauf in Deutschland

Dienstag, 25.07.2017, 05:35

Willkommen Gast | RSS | Hauptseite | Rassen, Ernährung, Physiologie, Inhalt, Training, Zucht | Registrierung | Login

Hauptseite » Artikel » Hunde » Hunderasse: B

South African Boerboel hund


South African Boerboel Hunderasse

Boerboel Mastiff ist eine große Form, Hardy, kurzhaarigen Hund. Trotz der ausgeprägten Muskulatur, muss Boerboel agil sein und einfach in seinen Bewegungen. Wir sollten uns nicht ein Boerboel Meter hoch, aber es sollte nicht kurz lapym sein. All die allgemeine Form des Boerboel sollte ihm erlauben, die enorme Kraft bei langen Zuckungen zu entwickeln und dies sollte mit der Länge des Körpers kombiniert werden. Gewicht ist kein Kriterium für die Bewertung der allgemeinen Qualität der Arbeit Hunde, die Größe und das Verhältnis der Proportionen - das sind die Grundvoraussetzungen. Gewicht Rüden sollten vorzugsweise nicht weniger als 50 kg, Idealgewicht männlich - 65 kg.


Boerboel von ihren Vorfahren geerbt charakteristischen unbeugsamen Mut, hohe Intelligenz und Hartnäckigkeit. Der Boerboel ist auch zuverlässig, gehorsam und ein starker Watchdog-Instinkt. Dies gilt auch für seine Freunde und vor allem Kinder. Seine Ruhe und Stabilität vertrauenswürdig machen ihn zu einem Allround-Hund. Boerboel ist leicht zu studieren, weil hat einen schnellen und intelligenten Geist. Es ist nicht zu schlagen in seinem Wunsch, den Besitzer zu gefallen.

Dies ist ein großer Hund der Familie, sowie ein zuverlässiger Begleiter und Jäger.




Cimarron hund  [Hunderasse: C]

Wie Hunde reden miteinander  [Verhalten von Hunden]

Mastino Napoletano hund  [Hunderasse: M]

Geburten bei Hunden  [Zucht von Hunden]







My Great Web page
Kategorie: Hunderasse: B | Hinzugefügt von: Admin (11.04.2012)
Aufrufe: 867 | Bewertung: 0.0/0
Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrierung | Login ]

Anzeige

Site menu

Anzeige

Suche

Login

Ihr Standort

Statistik


Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0