Enzyklopädie der Haustiere, Hunde, Katzen, Vögel, Nagetiere, Fische, Pferde, Reptilien. Fotos, Zucht, Ernährung, Physiologie, Content, Training, Zucht, Verhalten, Krankheiten, Hilfe bei der Auswahl der Kätzchen, Welpen.
Anzeigenmarkt, Kauf Haustiere zum Verkauf in Deutschland

Dienstag, 25.07.2017, 05:36

Willkommen Gast | RSS | Hauptseite | Rassen, Ernährung, Physiologie, Inhalt, Training, Zucht | Registrierung | Login

Hauptseite » Artikel » Hunde » Hunderasse: C

Chow-chow hund


Chow-chow Hunderasse

Chow-chow hunderassen stammt aus Ostasien. Es ist noch nicht klar, ob sein Geburtsort von China und kam er nach China aus Tibet und die Mandschurei. Es gehört zu einer Gruppe von Spitz Rassen und wahrscheinlich wird in die sibirische Spitz-ähnliche Rassen verwandt. Zusammen mit der Peking Dog Chow wurde im Palast der Kaiser von China gezüchtet, hat aber in den chinesischen Provinzen ausgedehnt worden. Ziemlich oft, veröffentlichte eine Erklärung, dass er zur Schlachtung gemästet wurde und bereitet wie eine heiße Deli, eine Erfindung, die absolut unwahr ist.




Von China kam Chow nach England, wo britische Züchter von Reinzucht und die sorgfältige Auswahl ihres Selbstverständnisses abgeleiteten Typ, eine ganz besondere Rasse, die bald bekannt in Europa und den USA.



Dog der richtigen Proportionen und harmonischen Körper, Löwe Arten, mit einer stolzen und majestätischen Tragverhalten. Ein kräftiger Hund von guten Proportionen und harmonischen Körper. Die Rute wird eng über den Rücken gehalten. Die minimale Höhe von 45,5 cm Widerristhöhe von seiner unnachahmlichen "hoduleobraznaya" Gangart. Seine Zunge hatte einen bläulich-schwarzen Farbe.



Allerdings ist der Chow-Chow nicht nur für seine bemerkenswerte Erscheinung, ähnlich einem Löwen, und ein weiteres Feature - eine blaue Zunge, aber vor allem seinen eigenen Charakter und Verhalten. Auf den ersten Blick denken viele, es ist dumm, intelligente Tierchen. Wer aber die Gelegenheit, ihn besser kennen zu lernen hatte, wird er vom Gegenteil überzeugt.



Dies ist ein Hund mit starken Nerven, ruhig, nicht aggressiv, aber zur gleichen Zeit, absolut furchtlos, unendlich loyal zu seinem Besitzer, manifestieren nur für ihn, ein einziger, sein absolutes Vertrauen in und bereit, sie bis zum Opfer zu verteidigen. In seinem Verhalten Chow völlig autark, unabhängig und lassen sich nicht versklavten Training sein. Die wichtigste Bedingung ist, sein Vertrauen, das er dann instinktiv Wünsche ihrer Besitzer und verhält sich im Einklang mit diesem zu gewinnen. Er ist majestätisch und ernst, versteht nicht, Witze, und hat keinen Sinn für Humor, können nicht abgespielt werden. Er ist ein toller Begleiter, der den Frieden liebt. Es vermeidet die Lärm, Schlägereien mit anderen Hunden und will durch "ihre" menschlichen Begleiter, mit dem er ohne ein Verständnis von Befehlen und unnötige Aufträge eingerichtet werden vertreten sein.




Belgian Tervuren hund  [Hunderasse: B]

Aussehen des Hundes: Haare  [Physiologie Hund]

Alapaha Blue Blood Bulldog, Otto  [Hunderasse: A]

Lakeland-Terrier hund  [Hunderasse: L]







My Great Web page
Kategorie: Hunderasse: C | Hinzugefügt von: Admin (20.04.2012)
Aufrufe: 1261 | Bewertung: 0.0/0
Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrierung | Login ]

Anzeige

Site menu

Anzeige

Suche

Login

Ihr Standort

Statistik


Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0