Enzyklopädie der Haustiere, Hunde, Katzen, Vögel, Nagetiere, Fische, Pferde, Reptilien. Fotos, Zucht, Ernährung, Physiologie, Content, Training, Zucht, Verhalten, Krankheiten, Hilfe bei der Auswahl der Kätzchen, Welpen.
Anzeigenmarkt, Kauf Haustiere zum Verkauf in Deutschland

Mittwoch, 26.07.2017, 03:42

Willkommen Gast | RSS | Hauptseite | Rassen, Ernährung, Physiologie, Inhalt, Training, Zucht | Registrierung | Login

Hauptseite » Artikel » Hunde » Hunderasse: C

Coton de Tulear hund


Coton de Tulear Hunderasse

Coton de Tulear (Französisch Coton de Tulear), dekorative Miniatur Hunderassen. Bekannt seit dem 17. Jahrhundert. Seine Entwicklung dieser Rasse war in Tulear (daher der Name) im Süden von Madagaskar, wo sie von Französisch Truppen eingeführt wurde. Coton - Rock-Gruppe aus den Bichons. Im Jahr 1970 wurde die Rasse von der Internationalen Dachverbandes anerkannt. Hunde dieser Rasse wird auch von der FCI anerkannt.




Coton de Tulear gut komponiert und gut ausbalanciert. Widerristhöhe 25-31 cm Gewicht - 55-7 kg. Coton ist Französisch und bedeutet "Baumwolle". In der Tat ist das Haar des Hundes sehr flauschig und ähnelt Wolle oder Baumwolle. Sie ist weiß und ohne Unterwolle. Die bevorzugte Farbe ist weiß auf dem Kopf und der Körper kann Schmuckfarbe Champagner sein. Schwarze Flecken werden auch akzeptiert - das zeichnet Coton de Tulear aus anderen Bichons.



Coton de Tulear ist unglaublich verspielt, liebt alle Familienmitglieder, leicht zu erziehen. Die unersetzlichen Freund und Helfer.




Mittelschnauzer hund  [Hunderasse: M]

Zwergpudel hund  [Hunderasse: Z]

Schipperke hund  [Hunderasse: S]

Augenerkrankungen bei Hunden  [Krankheiten des Hundes]







My Great Web page
Kategorie: Hunderasse: C | Hinzugefügt von: Admin (14.04.2012)
Aufrufe: 643 | Bewertung: 0.0/0
Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrierung | Login ]

Anzeige

Site menu

Anzeige

Suche

Login

Ihr Standort

Statistik


Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0