Enzyklopädie der Haustiere, Hunde, Katzen, Vögel, Nagetiere, Fische, Pferde, Reptilien. Fotos, Zucht, Ernährung, Physiologie, Content, Training, Zucht, Verhalten, Krankheiten, Hilfe bei der Auswahl der Kätzchen, Welpen.
Anzeigenmarkt, Kauf Haustiere zum Verkauf in Deutschland

Montag, 26.06.2017, 13:24

Willkommen Gast | RSS | Hauptseite | Rassen, Ernährung, Physiologie, Inhalt, Training, Zucht | Registrierung | Login

Hauptseite » Artikel » Hunde » Hunderasse: D

Dänisch Schwedischer Hofhund


Dänisch Schwedischer Hofhund Hunderasse

Dänisch Schwedischer Hofhund - Hunderasse, gemeinsam unter den Landwirten, die alle das Zeug zu einem einfachen Watchdog hat, ohne dass es die edlen Neigungen. Die Rasse ist noch nicht weltweiten Ruhm erlangt und vor allem in Dänemark, Schweden und Deutschland verteilt. Der Einsatz von Hunden recht vielfältig, es kann ein Jäger sein, Vormund, Herder, und, natürlich, ein Begleiter für Erwachsene und Kinder.


Diese Hunde haben in jedem Bauernhaus lebte und nannte sie in keiner Weise anders als einfach "Hofhund". Erst in den 80. Jahren des Rasse wurde bekannt als die dänisch-schwedische gardhund.

Größe

Höhe: 32-37 cm Gewicht ca. 10 kg.

Farbe

Auf den weißen Flecken sind in verschiedenen Farben befindet.

Kopf

Kleiner Kopf, die Stirn ist nicht weit. Die Schnauze ist lang und schmal. Die Ohren sind in Form dreieckig, hängend. Hoch angesetzt.

Füße

Sicher nicht lange, knochige. Füße klein abgerundet.

Schwanz

Der Hund von der Geburt kann ein kurzer Schwanz sein. Darüber hinaus ist die interessanteste Sache, dass die Länge des Schwanzes der Welpen kann unterschiedlich sein, dh im gleichen Wurf geboren werden kann, long-tailed Individuen, und im Allgemeinen schwanzlosen.

Gesundheit

Dänisch-schwedische gardhund - robuster Hund, es ist nicht auf Krankheit ausgesetzt sind, ist immer aktiv und fröhlich. Die Lebenserwartung kann bis zu 17 Jahre betragen.

Wert

Dog - Joker in einem starken Körper. Seien Sie nicht traurig, in jenem Haus, wo er diesen kleinen Hund lebt. Geliebter Freund der Kinder, liebt es zu spielen. Eine ausgezeichnete Wächter, der die Rinde erheben kann, sah einen Fremden nähert sich dem Herrenhaus.

Welpen sind eine dänisch-schwedische gardhunda auch an alle Gegebenheiten angepasst, können in einer Wohnung leben, wenn ausreichend viel körperliche Aktivität zu bieten.




Englisch Foxhound  [Hunderasse: E]

Romanian Carpathian Shepherd hund  [Hunderasse: R]

Appenzeller, Appenzeller Sennenhund, Appenzell Mountain Hund  [Hunderasse: A]

Glen of Imaal Terrier  [Hunderasse: G]







My Great Web page
Kategorie: Hunderasse: D | Hinzugefügt von: Admin (12.04.2012)
Aufrufe: 6619 | Bewertung: 0.0/0
Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrierung | Login ]

Anzeige

Site menu

Anzeige

Suche

Login

Ihr Standort

Statistik


Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0