Enzyklopädie der Haustiere, Hunde, Katzen, Vögel, Nagetiere, Fische, Pferde, Reptilien. Fotos, Zucht, Ernährung, Physiologie, Content, Training, Zucht, Verhalten, Krankheiten, Hilfe bei der Auswahl der Kätzchen, Welpen.
Anzeigenmarkt, Kauf Haustiere zum Verkauf in Deutschland

Dienstag, 25.07.2017, 05:39

Willkommen Gast | RSS | Hauptseite | Rassen, Ernährung, Physiologie, Inhalt, Training, Zucht | Registrierung | Login

Hauptseite » Artikel » Hunde » Hunderasse: D

Deutscher Pinscher Mittelschlag


Deutscher Pinscher Mittelschlag Hunderasse

Deutscher Pinscher Mittelschlag - authentische deutsche Rasse, die in Reinheit am Ende des letzten Jahrhunderts gezüchtet wurden. Vor dem Ersten Weltkrieg, war er relativ weit verbreitet, aber nach dem Erscheinen auf dem Kontinent von britischen Rassen, vor allem Terrier, seine Popularität ist so weit, dass er mit fast völligen Verschwinden bedroht war gefallen. Doch in den letzten Jahren ist es zunehmend üblich auf Messen, und die Zahl wächst es, so dass davon ausgegangen werden kann, dass der Fels geborgen wurde.




Deutscher Pinscher Mittelschlag- elegant, lebendig und sehr mobil Hund von mittlerer Größe, quadratischen Format, schlank und muskulös, ähnlich wie in seinem Verhalten, und die Zugabe eines Schnauzer. In der Nähe der oberen Begrenzung der Männer, Frauen nach unten - Die Widerristhöhe sollte zwischen 40 bis 48 cm sein. Der längliche Kopf mit einem reibungslosen Übergang von der Stirn bis zum Maul. Starker Rücken. Brust tief und mäßig breit mit flachen Kanten. Der Brustkorb ist gut entwickelt und nach vorne vorsteht. Belly mäßig aufgezogen. Tadellose Eleganz Zugabe Pinscher mit Erleichterung, deutlich sichtbar unter der dünnen Haut Muskulatur ist etwas subtiler als zhestkosherstogo Schnauzer.



Deutscher Pinscher Mittelschlag Rassen bezieht sich auf diejenigen, die ständigen Kontakt mit dem Mann so braucht er Stunden verbringen können liegend an der Tür und hören Sie gut in Erwartung vertraut Schritte seines Besitzers und wild glücklich, wenn er ankommt. Gekennzeichnet durch seine Liebe für Kinder-und Weiterbildung bis ins hohe Alter Verspieltheit. All das macht einen wunderbaren Raum Pinscher, während ein guter Wachhund, der verdient Verteilung.



Immer ehrgeizig und aufmerksam, gutmütig, seine eigene, während zur gleichen Zeit ist ein sehr guter Wächter Haus, Hof und Fahrzeuge; Pinscher ist immer auf der Hut ist jeder Fremde extrem misstrauisch und gehässig. Aufgrund seiner kurzen Haaren und sauber anspruchslos zu ernähren, ist es für die Instandhaltung der Wohnung bequem.




Drentse Patrijshond  [Hunderasse: D]

Thai Ridgeback Hund  [Hunderasse: T]

Parasitäre Erkrankungen von Hunden  [Krankheiten des Hundes]

Otterhound hunde  [Hunderasse: O]







My Great Web page
Kategorie: Hunderasse: D | Hinzugefügt von: Admin (12.04.2012)
Aufrufe: 1346 | Bewertung: 0.0/0
Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrierung | Login ]

Anzeige

Site menu

Anzeige

Suche

Login

Ihr Standort

Statistik


Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0