Enzyklopädie der Haustiere, Hunde, Katzen, Vögel, Nagetiere, Fische, Pferde, Reptilien. Fotos, Zucht, Ernährung, Physiologie, Content, Training, Zucht, Verhalten, Krankheiten, Hilfe bei der Auswahl der Kätzchen, Welpen.
Anzeigenmarkt, Kauf Haustiere zum Verkauf in Deutschland

Dienstag, 25.07.2017, 05:36

Willkommen Gast | RSS | Hauptseite | Rassen, Ernährung, Physiologie, Inhalt, Training, Zucht | Registrierung | Login

Hauptseite » Artikel » Hunde » Hunderasse: D

Deutscher Wachtelhund


Deutscher Wachtelhund Hunderasse

Deutscher Wachtelhund wird oft fälschlicherweise zu einer Gruppe von Polizisten, vermutlich wegen seinem Namen zugeschrieben. Allerdings steht es nicht und muss daher nicht zu den Bullen gehören, wie es typisch für einen Polizeihund.




Der Deutsche Wachtel Hund ist das einzige kontinentale Rasse Bluthunde. Es wird aus den ursprünglichen deutschen Detektive (shteber), die schon lange verschwunden ist abgeleitet, aber am Ende des letzten und Anfang dieses Jahrhunderts wurde es restauriert, mit Hilfe der englischen Spaniels. Mit der Benutzung dieser Rasse ist der gleiche wie der Cocker Spaniel.



Mit seinen herausragenden Qualitäten der Jagd, die der ihn zu einem universellen Jagdhund machen, gewann ein Deutscher Wachtel Hund große Sympathie, vor allem unter den deutschen Forstwirte.



In der deutschen Jagd auf Wachteln Hund eignet sich in erster Linie für die Arbeit in den Wald, Wasser, und nur in extremen Fällen auf dem Gebiet verwendet. Angeborene stehen diese Rasse nicht und tut es nur nach spezieller Ausbildung. Zur gleichen Zeit, sie geht selbstbewusst mit der Stimme von dem Gewöhnlichen und dem Blutspur. An Land und auf die Wasserversorgung und gut aussehende Verwundeten Spiel, und ein totes Spiel. Es ist sehr wichtig für die Virulenz von natürlichen Tier, die meisten Hunde mit den Hasen und Füchse zu bewältigen, ohne dass ein Schuss abgegeben.



Der Deutsche Wachtel Hund aussieht wie eine kleine langhaarige deutsche Polizisten, aber es ist mehr Kniebeugen und etwas gestreckt. Diese Struktur ist sehr sinnvoll, weil zu den schweren Fütterung Kaninchen oder Füchse sie das Gleichgewicht halten konnte, sie bei ihrer geringen Wachstum erfordert zwangsläufig eine gewisse Länge und Massivität des Körpers. Der Deutsche Wachtel Hund in der Gegenwart von schönen Linien Stammbaum hat starke Knochen und gut bemuskelt, und sollte nicht auf seine Füße, borzoobraznoy oder Kniebeugen, umständlich gedreht werden. Dieser Hund muss winterhart, unermüdlich, damit sie sich den ganzen Tag arbeiten unter schwierigsten Bedingungen in den Sumpf und Schnee. Widerristhöhe: Rüden 46-50 cm 40-45 cm Suk




Geburten bei Hunden  [Zucht von Hunden]

Beobachtung von Hundefutter  [Hunde Fütterung]

Englisch Setter laverak  [Hunderasse: E]

Thai Ridgeback Hund  [Hunderasse: T]







My Great Web page
Kategorie: Hunderasse: D | Hinzugefügt von: Admin (17.04.2012)
Aufrufe: 1161 | Bewertung: 0.0/0
Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrierung | Login ]

Anzeige

Site menu

Anzeige

Suche

Login

Ihr Standort

Statistik


Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0