Enzyklopädie der Haustiere, Hunde, Katzen, Vögel, Nagetiere, Fische, Pferde, Reptilien. Fotos, Zucht, Ernährung, Physiologie, Content, Training, Zucht, Verhalten, Krankheiten, Hilfe bei der Auswahl der Kätzchen, Welpen.
Anzeigenmarkt, Kauf Haustiere zum Verkauf in Deutschland

Dienstag, 25.07.2017, 09:54

Willkommen Gast | RSS | Hauptseite | Rassen, Ernährung, Physiologie, Inhalt, Training, Zucht | Registrierung | Login

Hauptseite » Artikel » Hunde » Hunderasse: E

Englisch Bulldog


Englisch Bulldog Hunderasse

Englisch Bulldogge , Rasse-of-Service und dekorative Kampfhunde. Der Name leitet sich vom englischen Bulldogge als "Bull Dog" übersetzt. Die Ursprünge zurückverfolgt, um die Rasse Molosser Hunde, Kampfhunde, die im antiken Athen lebte. Im mittelalterlichen England, waren die Vorfahren der Bulldogs zur Jagd auf Großwild eingesetzt. Im frühen 18. Jahrhundert wurden diese Hunde beteiligt "Hetze Bullen", aber im Jahre 1835, Stierkämpfe verboten wurden. Ein Bill George fuhr fort zu züchten, Bulldoggen, betta Hund macht einen guten Partner und guter Freund.




Offiziell wurde die Rasse in dem späten 19. Jahrhundert in England im frühen 20. Jahrhundert erkannt - in den USA. Im Jahre 1875 eröffnete der erste Club der englischen Bulldoggen. In Russland ist diese Rasse erschien 1980 und wurde sofort sehr populär.



Dieser Hund Haar, stämmig, kräftig, von mittlerer Größe. Widerristhöhe 38-40 cm Gewicht 22,5-24,75 kg. Der Kopf ist massiv, mit sehr kurzen, nach oben gebogenen Schnauze. Die Ohren sind klein und aufrecht. Der Schwanz in dieser Rasse des Hundes von mittlerer Länge, auch kurze (nicht mehr als 8 cm). Die Pfoten sind groß mit starken Fingern. Leider hat die Bulldogs nicht in Langlebigkeit abweichen. Farbkörper, golden-braun, rötlich, bräunlich-gelb, gestromt, weiße und gescheckte. Mit soliden Farbe ist wünschenswert, "Maulkorb" oder "Maske".



Englisch Bulldog - clever, kluger Hund, liebt Kinder, andere Art und Sanftmut.




Toy-Terrier hund  [Hunderasse: T]

Geburten bei Hunden  [Zucht von Hunden]

Japanische Spitz hund  [Hunderasse: J]

Anzüge Hunde  [Physiologie Hund]







My Great Web page
Kategorie: Hunderasse: E | Hinzugefügt von: Admin (10.04.2012)
Aufrufe: 563 | Bewertung: 0.0/0
Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrierung | Login ]

Anzeige

Site menu

Anzeige

Suche

Login

Ihr Standort

Statistik


Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0