Enzyklopädie der Haustiere, Hunde, Katzen, Vögel, Nagetiere, Fische, Pferde, Reptilien. Fotos, Zucht, Ernährung, Physiologie, Content, Training, Zucht, Verhalten, Krankheiten, Hilfe bei der Auswahl der Kätzchen, Welpen.
Anzeigenmarkt, Kauf Haustiere zum Verkauf in Deutschland

Dienstag, 25.07.2017, 05:31

Willkommen Gast | RSS | Hauptseite | Rassen, Ernährung, Physiologie, Inhalt, Training, Zucht | Registrierung | Login

Hauptseite » Artikel » Hunde » Hunderasse: F

Field Spaniel Hund


Field Spaniel Hunderasse

Field Spaniel, eine Rasse von Hunden Jagdgewehr. Gezüchtet in England im frühen 19. Jahrhundert. Der Rassestandard wurde 1892 genehmigt. Ausbau und Verbesserung der äußeren Skelett des vor rund 100 Jahren hat sich das Blut Sussex Spaniel, die auf der entgegengesetzten Ergebnis geführt wurden hinzugefügt: der Körper Spaniel Feld zu schwer wurde und gestreckten, verlor er einen großen Teil ihrer Arbeitszeit Qualitäten und aufgehört zu sein bei Jägern sehr beliebt. Bis zum Ende des Zweiten Weltkriegs war am Rande des Aussterbens. Allerdings wurde dank der Bemühungen der Fans nach 1948 eingezogen und Standard zugelassen. Gezüchtet in Großbritannien, Frankreich und Belgien. Die Rasse ist sehr beliebt, aber schlechter als Cocker.




Eine schöne, perfekt gebauter Hund. Widerristhöhe 50-58 cm, Gewicht 16-22 kg. Der Kopf ist groß, mit langen, aber nicht breit Fang. Augen von mittlerer Größe, abhängig von der Farbe schwarz Hunde, dunkel oder hellbraun. Die Nase ist groß, mit gut geöffneten Nasenlöchern. Tiefsitzende Ohren. Der Schwanz unter dem Rücken platziert wird, erfolgt gerade oder leicht gebogen nach unten, angedockt halb so lang. Das Fell ist gerade oder leicht gewellt und seidig. Auf den Ohren, bildet Brust, Bauch und Rücken des Beines einen langen, gefiederten Haaren Toilette. Farben: schwarz, Leber, Leber goldenen, Mahagoni, Roan, oder eine dieser Farben mit Loh-Abzeichen über den Augen, Wangen, vorderen und hinteren Gliedmaßen.



Eine ausgewogene, intelligent, gutmütig Hund. Braucht lange Spaziergänge in den Bergen fühlt sich schlecht. Haare brauchen tägliches Bürsten und Kämmen kämmen, und sorgen dafür, dass nicht zwischen den Fingern schmutzig gestaut.




Shetland Sheepdog hund (Sheltie)  [Hunderasse: S]

Holländischer Schäferhund  [Hunderasse: H]

Drentse Patrijshond  [Hunderasse: D]

Deerhound Hunderasse  [Hunderasse: D]







My Great Web page
Kategorie: Hunderasse: F | Hinzugefügt von: Admin (20.04.2012)
Aufrufe: 574 | Bewertung: 0.0/0
Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrierung | Login ]

Anzeige

Site menu

Anzeige

Suche

Login

Ihr Standort

Statistik


Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0