Enzyklopädie der Haustiere, Hunde, Katzen, Vögel, Nagetiere, Fische, Pferde, Reptilien. Fotos, Zucht, Ernährung, Physiologie, Content, Training, Zucht, Verhalten, Krankheiten, Hilfe bei der Auswahl der Kätzchen, Welpen.
Anzeigenmarkt, Kauf Haustiere zum Verkauf in Deutschland

Dienstag, 25.07.2017, 05:40

Willkommen Gast | RSS | Hauptseite | Rassen, Ernährung, Physiologie, Inhalt, Training, Zucht | Registrierung | Login

Hauptseite » Artikel » Hunde » Hunderasse: H

Halden Hound hund


Halden Hound Hunderasse

Halden Hound hund - ein kleiner Hund mit einem tiefem Brustkorb und kräftigem kräftigen Körper, ist sehr robust und kräftig. Das Fell ist kurz, glänzend, mit einer attraktiven Farbe: weiß mit schwarzen Flecken auf dem Rücken, schrittweise Übergang in rötlich-braun auf den Kopf und Oberschenkel.


Widerristhöhe 51-64 cm, Gewicht 20-27 kg. Standard FCI № 267 09.08.99



Halden Hound hund

Bei der Zucht haldenstovera besondere Bedeutung an den Beinen des Hundes, sollten Gebäude Pads so sein, dass es schadet nicht, sie bei der Arbeit unter schwierigen Bedingungen, die felsigen Boden von Norwegen.

Roots Rock Hound haldenskaya um verschiedene Rassen von Jagdhunden in Europa zu gehen, wurden vor allem ihre Vorfahren Foxhound. Haldenstover hat seine spezifischen Merkmale und unterscheidet sich von anderen Rassen von Jagdhunden, als eine Rasse zu sein um eine rein norwegische. Das funktioniert sehr gut Jagdhund auf der Spur und wurde erfolgreich verwendet, um verschiedene Beute in Norwegen jagen.

Haldenstover hat ein sehr geselliger und offener Natur, die ihn zu einem angenehmen Begleiter im Haus macht. Freundlich, anhänglich, immer in fröhlicher Stimmung, liebt Kinder und freundlich mit den Freunden des Besitzers.




Beobachtung von Hundefutter  [Hunde Fütterung]

Asian Tabby Katze  [Katzenrassen: A]

Cimarron hund  [Hunderasse: C]

Weimaraner, Weimaraner Vorsterhund  [Hunderasse: W]







My Great Web page
Kategorie: Hunderasse: H | Hinzugefügt von: Admin (20.04.2012)
Aufrufe: 581 | Bewertung: 0.0/0
Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrierung | Login ]

Anzeige

Site menu

Anzeige

Suche

Login

Ihr Standort

Statistik


Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0