Enzyklopädie der Haustiere, Hunde, Katzen, Vögel, Nagetiere, Fische, Pferde, Reptilien. Fotos, Zucht, Ernährung, Physiologie, Content, Training, Zucht, Verhalten, Krankheiten, Hilfe bei der Auswahl der Kätzchen, Welpen.
Anzeigenmarkt, Kauf Haustiere zum Verkauf in Deutschland

Dienstag, 25.07.2017, 05:42

Willkommen Gast | RSS | Hauptseite | Rassen, Ernährung, Physiologie, Inhalt, Training, Zucht | Registrierung | Login

Hauptseite » Artikel » Hunde » Hunderasse: L

Lakeland-Terrier hund


Lakeland-Terrier Hunderasse

Lakeland Terrier , Rasse von Jagdhunden. Gezüchtet im 18. Jahrhundert im nördlichen Teil von Großbritannien für die Zerstörung der Füchse und Frettchen. Lakeland Terrier ist ein direkter Nachkommen des verschwundenen englischen black and tan Terrier, aber es hat auch das Blut von anderen Terriern: Bedlington Terrier, Dandy-Dinmont Terrier. Der Standard wurde 1921 verabschiedet. Auf Ausstellungen Lakeland Terrier begann ab 1932, als der Klub für die Zucht dieser Rasse wurde organisiert erscheinen. Gezüchtet in Europa, Nordamerika, Australien, Südafrika.



Lakeland Terrier

Elegant, klein, schnell schlug der Hund inbrünstig und kühn gehalten wird. Die Widerristhöhe 37 cm, Gewicht ca. 8 kg. Der Kopf ist lang, quadratischen Fang. Der Schädel ist mäßig breit und flach. Der Übergang von der Stirn bis zur Nasenspitze abgeflacht. Die Nase ist immer schwarz. Augen klein, oval. Die Ohren sind klein, dreieckig, hängend auf den Knorpel. Der Fall des quadratischen Format. Der Schwanz oben platziert wird, erfolgt horizontal oder leicht gebogen. Haar hart, gewellt, weicher Unterwolle. Farbe rot, weizenfarben, rot, graues Haar, rot mit grau, blau, Leber oder schwarze Satteldecke. Eine kleine Menge der weißen Abzeichen an Pfoten und Brust.



Devoted, intelligenter Begleiter, ein großer Torwart, hat einen ruhigen Charakter, Würde, und deshalb wird es allseits beliebte und Freund der Familie. Er ist furchtlos, ist clever, freundlicher Hund sehr energisch und erfordert lange Spaziergänge. Wolle sollte täglich mit einer Bürste gereinigt werden, aber im Frühjahr und Herbst, es ist ein professionelles Trimmen empfohlen.




Geburten bei Hunden  [Zucht von Hunden]

Picardy Spaniel hund  [Hunderasse: P]

Chesapeake Bay Retriever hund  [Hunderasse: C]

Deerhound Hunderasse  [Hunderasse: D]







My Great Web page
Kategorie: Hunderasse: L | Hinzugefügt von: Admin (14.04.2012)
Aufrufe: 889 | Bewertung: 0.0/0
Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrierung | Login ]

Anzeige

Site menu

Anzeige

Suche

Login

Ihr Standort

Statistik


Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0