Enzyklopädie der Haustiere, Hunde, Katzen, Vögel, Nagetiere, Fische, Pferde, Reptilien. Fotos, Zucht, Ernährung, Physiologie, Content, Training, Zucht, Verhalten, Krankheiten, Hilfe bei der Auswahl der Kätzchen, Welpen.
Anzeigenmarkt, Kauf Haustiere zum Verkauf in Deutschland

Dienstag, 25.07.2017, 05:25

Willkommen Gast | RSS | Hauptseite | Rassen, Ernährung, Physiologie, Inhalt, Training, Zucht | Registrierung | Login

Hauptseite » Artikel » Hunde » Hunderasse: M

Mastino Napoletano hund


Mastino Napoletano Hunderasse

Mastino Napoletano (Mastino Napoletano) (Italienisch Mastino Napoletano), eine alte italienische Hunderasse. Bekannte im Süden des Apennin-Halbinsel aus alten Zeiten. Mastino ist ein Abkömmling der alten Kampfkunst Dogge ähnlich Hunden, die in den Kämpfen und Hetze gegen wilde Tiere in den Arenen des alten Rom teilgenommen. Diese Hunde gehalten wurden gewöhnliche Menschen: Metzger, Wachen, Bauern, Landwirtschaft war so chaotisch. Bei einer Ausstellung im Jahre 1946 von Pietro Skantsiani präsentiert acht Hunde, die viele Merkmale der modernen Mastino hatte. Durch gerichtete Selektion Skantsiani erhielt vorbildliche Männer, von dem Rassestandard wurde von der Gesellschaft der italienischen Mastino im Jahr 1949 verabschiedet geschrieben.



Mastino Napoletano

Dog beeindruckende Form mit einem starken Knochenbau und die Muskulatur. Die Widerristhöhe für Rüden 65 bis 72, Weibchen 60-68 cm Gewicht 50-68 kg. Art der groben starken Verfassung. Format gestreckt. Der Kopf ist massiv, breiter Schädel, kurz. Auf das Gesicht schlaffer Haut feucht zerknittert. Die Ohren sind hoch angesetzt, hängend dick. Der Hals ist kurz, gut entwickelt. Der Rücken ist breit und muskulös. Bauch aufgezogen. Widerrist ausgeprägt. Die Lende ist leicht gewölbt. Der Schwanz ist am Ansatz dick und verjüngt sich zu einem Ende, Säbel, um ein Drittel der Länge abgeschnitten. Das Fell ist kurz, hart. Farbe: schwarz, blau, grau, Mahagoni, gestromt. Gültig kleine weiße Abzeichen an Brust und Spitzen der Finger.



Der Mastiff hat sich perfekt als Heimwehr unter Beweis gestellt. Dank der enormen Größe und Stärke, ist ein furchterregender Gegner, aber er ist von Natur aus freundlich und wahrscheinlich nicht ohne Befehl anzugreifen.




Welpen - wie man die Rasse zu bestimmen?  [Auswahl eines Welpen]

Alapaha Blue Blood Bulldog, Otto  [Hunderasse: A]

Smooth Collie hund  [Hunderasse: S]

Russische Toy Terrier hund  [Hunderasse: R]







My Great Web page
Kategorie: Hunderasse: M | Hinzugefügt von: Admin (17.04.2012)
Aufrufe: 855 | Bewertung: 0.0/0
Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrierung | Login ]

Anzeige

Site menu

Anzeige

Suche

Login

Ihr Standort

Statistik


Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0