Enzyklopädie der Haustiere, Hunde, Katzen, Vögel, Nagetiere, Fische, Pferde, Reptilien. Fotos, Zucht, Ernährung, Physiologie, Content, Training, Zucht, Verhalten, Krankheiten, Hilfe bei der Auswahl der Kätzchen, Welpen.
Anzeigenmarkt, Kauf Haustiere zum Verkauf in Deutschland

Dienstag, 25.07.2017, 05:36

Willkommen Gast | RSS | Hauptseite | Rassen, Ernährung, Physiologie, Inhalt, Training, Zucht | Registrierung | Login

Hauptseite » Artikel » Hunde » Hunderasse: N

Norwich Terrier Hund


Norwich Terrier Hunderasse

Norwich Terrier . Im 19. Jahrhundert wurde die Hunderasse als "Cambridge-Terrier", wie es in Mode war Schüler an der Universität Cambridge. Derzeit liegt der Unterschied zwischen Norwich Terrier und Norfolk Terrier, die eine einzelne Rasse bis 1964, in der Tatsache, dass Norwich Terrier Ohren spitz und stehen aufrecht stehen, und mit einer Vielzahl von Hängeohren, genannt "Norfolk Terrier". Anschließend wird der englischen Kennel Club offiziell die Rasse aufgeteilt und die Rasse Norwich Terrier wurde unabhängig.



Norwich Terrier

Vermutlich ist die Zucht dieser Rasse zur gleichen Zeit zwei Männer beschäftigt waren - Oberst von Vaughn Ballibrika (Südirland) und Hopkins (UK). In den 60 Jahren der Jagd mit dem Oberst von einem Schwarm von kleinen roten Terrier, und durch Kreuzen Schwärme erschienen bei Hunden mit aufrecht stehenden Ohren und hängend. Hängeohren sind Züchter von Verhaftung, bis ein Gesetz zum Verbot der Docking. Danach der Klub Norwich Terrier Standard nur mit aufrecht stehenden Ohren eingeführt. Im Gegenzug wurde Assistent Frank Hopkins Jones in der Überfahrt rote Terrier mit anderen Terriern engagiert, Auswahl nur die sehr kleine Hunde. Die Rasse FCI, AKC, UKC, KCGB, CKC anerkannt wird, unterscheidet sich ANKC.Norvich Terrier starken Verfassung.



Untersetzt, unglaublich stark für seine Größe. Ein kleiner, untersetzter, dicht und energiegeladen Hund. Die Widerristhöhe 25,5 cm Gewicht 5-5,5 kg. Der Fang ist der Hund dieser Rasse hingewiesen werden, sind die Kiefer kräftig, gut definierte Hinterhauptbein. Ausreichend breite und gewölbte Stirn. Anerkannte Farben rot, schwarz mit rot und grau, Weizen und verschiedenen Schattierungen dieser Farben. Weiße Abzeichen sind nicht gestattet.



Norwich Terrier - freundlich, aber ein braver Hund. Funktioniert gut mit Kindern, liebt seine Familie, die sehr an seinem Herrn lebt.




Geburten bei Hunden  [Zucht von Hunden]

Asian Tabby Katze  [Katzenrassen: A]

Smooth Collie hund  [Hunderasse: S]

Grand Griffon Vendeen  [Hunderasse: G]







My Great Web page
Kategorie: Hunderasse: N | Hinzugefügt von: Admin (17.04.2012)
Aufrufe: 649 | Bewertung: 0.0/0
Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrierung | Login ]

Anzeige

Site menu

Anzeige

Suche

Login

Ihr Standort

Statistik


Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0