Enzyklopädie der Haustiere, Hunde, Katzen, Vögel, Nagetiere, Fische, Pferde, Reptilien. Fotos, Zucht, Ernährung, Physiologie, Content, Training, Zucht, Verhalten, Krankheiten, Hilfe bei der Auswahl der Kätzchen, Welpen.
Anzeigenmarkt, Kauf Haustiere zum Verkauf in Deutschland

Dienstag, 25.07.2017, 05:41

Willkommen Gast | RSS | Hauptseite | Rassen, Ernährung, Physiologie, Inhalt, Training, Zucht | Registrierung | Login

Hauptseite » Artikel » Hunde » Hunderasse: S

Shih Tzu hund


Shih Tzu Hunderasse

Shih-Tzu, Zier-Rasse Miniatur-Hunde aus China. Hunde dieser Rasse sind seit dem 17. Jahrhundert in China, wo sie wie ein Zwerg Form des Tibetan Terrier verehrt wurden bekannt. Die Chinesen legen großen Wert auf der kürzeren Seite des Gesichts, um diese Form der Shi-Tzu gekreuzt mit kleinen Hunden zu erreichen.



Shih Tzu Hunderasse

Wegen seiner ungewöhnlichen und Miniatur sie waren die beliebtesten Hunde der Kaiser. Shih-Tzu Ausfuhr aus China hat bis zum Tod des Kaiserin-Witwe Cixi wurde im Jahre 1908 verboten. In Großbritannien erschien Shih-Tzu nur im Jahr 1931 und wurde 1940 als eigenständige Rasse zugeordnet. In den USA sind sie im Jahre 1938 erschienen, und am 1. September 1969 wurden offiziell zu den Ausstellungen zugelassen.



Shih-Tzu - sehr schön, und das Verständnis ihrer Einzigartigkeit, sie sind sehr stolz und unabhängig. Widerristhöhe 20-28 cm, Gewicht von 4-7,5 kg. Kopf breit, gerundet. Haare auf dem Kopf sehr lang und dick und fällt auf das Auge (es wird empfohlen, dass podzavyazyvat auf der Stirn, sonst werden die Augen verletzt werden). Der Fang ist kurz, quadratisch, ohne Falten. Augen weit. Die Nase ist groß, werden die Nasenlöcher gut entwickelt, vorzugsweise schwarz. Weiß - Die Rute ist reich mit Haar, perfekte Farbe bedeckt. Wolle von der Shih Tzu ist lang und dick, gut entwickelter Unterwolle. Fellfarbe kann beliebig sein, aber hoch geschätzt weißer Rutenspitze und einer weißen Blesse auf der Stirn. Auf den ersten Blick Farbe einheitlich zu sein.



Shih-Tzu - charmante und heitere Hund ist anhänglich, liebt es, mit Menschen zu kommunizieren, versteht sich gut mit allen Mitgliedern der Familie und anderen Haustieren. Dies ist ein ausgezeichneter Begleiter für Fans von Mini-Hunde.




Alapaha Blue Blood Bulldog, Otto  [Hunderasse: A]

Short tailed Australian Cattle Dog  [Hunderasse: S]

Lakeland-Terrier hund  [Hunderasse: L]

Mastiff hund  [Hunderasse: M]







My Great Web page
Kategorie: Hunderasse: S | Hinzugefügt von: Admin (22.04.2012)
Aufrufe: 3680 | Bewertung: 0.0/0
Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrierung | Login ]

Anzeige

Site menu

Anzeige

Suche

Login

Ihr Standort

Statistik


Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0