Enzyklopädie der Haustiere, Hunde, Katzen, Vögel, Nagetiere, Fische, Pferde, Reptilien. Fotos, Zucht, Ernährung, Physiologie, Content, Training, Zucht, Verhalten, Krankheiten, Hilfe bei der Auswahl der Kätzchen, Welpen.
Anzeigenmarkt, Kauf Haustiere zum Verkauf in Deutschland

Mittwoch, 26.07.2017, 03:33

Willkommen Gast | RSS | Hauptseite | Rassen, Ernährung, Physiologie, Inhalt, Training, Zucht | Registrierung | Login

Hauptseite » Artikel » Hunde » Hunderasse: S

Swedish elkhound


SCHWEDISH ELKHAUND Hunderasse

SCHWEDISH ELKHAUND - eine mutige und unermüdliche Jäger, ein ausgezeichneter Torhüter. Er wird an den Eigentümer, extrem mobil und agil gewidmet, aber es hat den ausgeglichenem Temperament.


Alle Schwierigkeiten und Mängel festgestellt wurden.

Das Wachstum der Männer - von 58,5 bis 63,5 cm, Weibchen - 53 bis 58,5 um zu sehen, der Hund war immer in sehr gutem Zustand, braucht mehr Übung.


SCHWEDISH ELKHAUND

Das allgemeine Erscheinungsbild. Schwedisch elkhaund - große Husky, mit aufrecht stehenden Ohren und gebogen, aber nicht enggeringelte Rute hoch erhoben über dem Rücken. Der Hund von kräftig, trocken und kompakt zu bauen, ohne Schwere, darf nicht erscheinen gestreckt. Voller Mut und Energie, der Hund zur gleichen Zeit ruhig und rational.

Farbe. Dunkelgrau oder Hellgrau. Auf den ersten Blick, Wangen und Hals ist charakteristisch für die Rasse sehr hellgrau oder cremefarben Bild. Auf der Gliedmaßen, Brust und Bauch, sowie unter dem Schwanz können gebleicht Ton.

Head. Lang, trocken, relativ breit zwischen den Augen, hohe Wangenknochen, aber nein. Der Schädel ist leicht abgerundet. Der Übergang von der Stirn bis zur Nasenspitze scharf, aber nicht scharf. Die Nase ist breit, ist der Nasenrücken gerade, breit und kräftig. Gleichmäßig und allmählich verjüngend auf die Nase Fang etwas kürzer als der Schädel. Allerdings, wenn von oben oder von der Seite gesehen sollte es nicht das Gefühl, scharf. Wangen flach, Zangengebiss.

Tail. Hoch angesetzt, von mittlerer Länge und gleichmäßiger Dicke. Gute weggelassen wird, aber ohne Federung; gehalten gefaltet über den Rücken, nicht zu sehr auf die Seite gekippt.

Pfoten. Parallel, kräftig, leicht elliptisch, mit den Fingern dicht beieinander.




Krankheiten des Herz-Kreislauf-Systems von Hunden  [Krankheiten des Hundes]

Vienna woods katze  [Katzenrassen: V]

Wählen Sie einen Hunderasse  [Auswahl eines Welpen]

Greyhound hund  [Hunderasse: G]







My Great Web page
Kategorie: Hunderasse: S | Hinzugefügt von: Admin (22.04.2012)
Aufrufe: 617 | Bewertung: 0.0/0
Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrierung | Login ]

Anzeige

Site menu

Anzeige

Suche

Login

Ihr Standort

Statistik


Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0